• Jobs Job bei Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertrieb

Mitarbeiter Produktentwicklung (m/w) Musterversand

Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und

Einkauf / Logistik

Mitarbeiter Produktentwicklung (m/w) Musterversand Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs KG Berlin Sie versenden die Produktmuster aus der Produktentwicklung.

Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Berlin : Mitarbeiter Produktentwicklung (m/w) Musterversand Ihre Aufgaben: Sie Versenden Die Produktmuster Aus Der Produktentwicklung International Mit Allen Notwendigen Lieferpapieren Erstellen Lieferpapiere Per Kurier Lkw Luftfracht Sie Verantworten Die Terminüberwachung Der Eingehenden Musteranforderungen Sie Pflegen Die Ablage Der Erledigten Vorgänge Sowie Die Lieferpapiere Sie Prüfen Eingehende Rechnungen Auf Richtigkeit Sie Erstellen Produktmuster Kennzeichnen Die Produkte Unter Zuordnung Der Zubereitungsempfehlung Sie Führen Verschiedene Werksübergreifende Bestandskontrollen Durch Sind Für Die Bestellung Notwendiger Mittel Verantwortlich Sie Unterstützen Bei Der Vorbereitung Von Verkostungen Betrieblichen Veranstaltungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im - Oder Logistikbereich Sie Können Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Vorweisen Haben Idealerweise Erfahrung Im Versand Von Gekühlten Oder Tiefgekühlten N Sie Bringen Anwendbare Englische Sprachkenntnisse In Wort Schrift Mit Sie Sind Eine Offene Kommunikative Persönlichkeit Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Sind Verantwortungsvoll Arbeiten Gerne Eigenständig Unser Angebot: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsangeboten Solide Soziale Absicherung Gute Finanzielle Leistungen Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Als Einer Der Größten Pizzahersteller Europas Hat Sich Auf Handelsmarken Spezialisiert Liefert In Dreißig Europäische Länder Die Usa Kanada Der Hauptsitz Des Unternehmens Ist In Berlin Die -gruppe Produziert Mit R 2000 Mitarbeitern Ca 25 Millionen Produkte Täglich Ist Eine Hertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich über Unser Karriereportal Unter Wwwde Unter Der Rubrik Jobs/karriere Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Zerpenschleuser Ring 1 13439 Berlin Wwwde Gestaltung Design CAD Industriedesign Produktdesign Export Zoll Kundenberatung Kundenbetreuung Controlling Disposition Fuhrparkmanagement Lagerwirtschaft Logistik Tourenplanung Lieferverkehr Zollvorschriften Verkauf Luftfrachtspedition Transportlogistik Speditionsrecht Versand Konservierungstechnik Tiefkühlkost Entwicklung Betriebstechnik Gestaltung Design CAD Industriedesign Produktdesign Kalkulation Prozessautomatisierung Marktforschung Qualitätsmanagement Produktmanagement Lagertechnik Lagerverwaltungssysteme Mitarbeiter Produktentwicklung (m/w) Musterversand Sie Versenden Die Produktmuster Aus Der Produktentwicklung Berlin Konservierungstechnik Tiefkühlkost Entwicklung Betriebstechnik Gestaltung Design CAD Industriedesign Produktdesign Kalkulation Prozessautomatisierung Marktforschung Qualitätsmanagement Produktmanagement Lagertechnik Lagerverwaltungssysteme

Kälte- und Haustechniker (m/w) - Bereich Technik

Elektroniker (m/w) - Bereich Technik

Reinigungsmitarbeiter (m/w)
   Freiberger Lebensmittel GmbH und Co. Produktions- und Vertri (Berlin)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   MITAN Mineralöl GmbH (Ankum)

Leiterin bzw. Leiter (m/w/d) für die Abteilung 4 - Hoch- und Tiefbau, Immobilienmanagement
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)